Schmrzende Bändern beim Spagat bzw bei Lowkicks und Highkicks!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

ich kam jede woche um 10cm weiter

Das war einfach zu schnell und die Folge ist eine Zerrung. Nicht mit Schmerzen trainieren das Risiko ist einfach zu groß. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Wird es nicht schnell besser - zum Arzt

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber mal eine kleine sportpause einlegen, damit du dir nichts reißt oder so! Wenn du normal weitermachst und dann etwas in der Art passiert müsstest du dich ziemlich lange ausruhen, also würde ich es nicht so weit kommen lassen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist viel zu oft. Am  besten immer ein Tag Pause zur Regeneration. Probiers mit Eiweißshakes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung