Nein ich koche grad nix. Aus dem Rechner kommen seltsame Gerüche, wie zusammengeschmorrtes Kabel. Was kann das sein? Soll ich den PC runterfahren?
Schmorrgeruch am PC
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ausschalten...Sofort! | 21 |
| Solang er läuft... | 1 |
| Feuerlöscher bereit halten. | 2 |
Antworten (25)
-
2Antwort von
linuxopalinuxopa
Abgestimmt für: Ausschalten...Sofort!Mir ist so mal der Speicher der Grafikkarte weggeschmort!
-
1Antwort von
stefanpeterstefanpeter
Abgestimmt für: Feuerlöscher bereit halten.mal noch kurz CD brennen fürs Wichtigste, und dann Stecker raus
-
-
1Antwort von
ImGampiImGampi
Abgestimmt für: Ausschalten...Sofort!Ich glaube so langsam an intelligente Maschinen..:-)
-
1Antwort von
PestopappaPestopappa
Abgestimmt für: Ausschalten...Sofort!HDD auf nem anderen PC sichern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
0Antwort von
KittymogulKittymogul
Abgestimmt für: Ausschalten...Sofort!Lach ich stauen das du noch fragen konntest, he he
-
-
0Antwort von
PinhaColada Abgestimmt für: Ausschalten...Sofort!falls er noch immer läuft! dann ist er sehr zäh... und hält einiges aus.
-
0Antwort von
Mariechen99Mariechen99
Abgestimmt für: Ausschalten...Sofort!Und Feuerlöscher bereit halten!
-
0Antwort von
user91user91
Abgestimmt für: Ausschalten...Sofort!Ausschalten, abkühlen lassen, Gehäusedeckel entfernen.
Staubsauger, kleine Düse, hohe Geschwindigkeit; dazu weicher Pinsel
.....und schön entstauben
Übrigens Staub kann auch explodieren -
0Antwort von
Mellimaus22Mellimaus22
Abgestimmt für: Ausschalten...Sofort!Irgendwie ne komische Frage ! Is das nich eigentlich logisch das man den PC dann ausmacht sichankopfkratzt
-
0Antwort von
Fokko Abgestimmt für: Ausschalten...Sofort!
laut lach DH... nix für ungut