Frage von maryrieger, 103

Schmnken mit 14?

Alsoo ich hab eine frage undzwar ob ich mich zu viel schminke mit 14 jahren. Also ich seh zwölf jährige herumrennen mit soviel makeup in der schule und ja drum alsoo hier mal meine story;
So anfang 13 hab ich nur concealer benutzt und ab und zu auch mascara
Dann ende 13 hab ich auch immer zuerst concealer,puder,eyeliner,wimpern gebogen und dann wimperntusche
Jetzt hab ich wieder etwas aufgehört und geh fast immer ungeschminkt in die schule nur manchmal mascara oder natürlichen lippenstift..

Antwort
von SeliCrazy, 47

Manchmal gehe ich mit nichts außer Puder außer Haus, manchmal mit Concealer, Puder, Augenbrauenpomade, Wimperntusche, Rouge und Bronzer (meistens) und manchmal Hau ich noch ne foundation und einen nudefarbenen Lippenstift dazu. Mein Rat: Schminke dich so, wie du dich am wohlsten fühlst! Nur so strahlst du das Selbstbewusstsein aus, das wirklich schön macht:)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 53

Mascara & Lippenstift finde ich okay. 

Antwort
von Madi0madlen2, 36

Ich bin 14 und benutze nur Maskara und ein Lippenbalsam das Einen Rosanen Stich hat

Antwort
von pepena, 40

Ich finde du musst das selber für dich wissen. Schmink dich so viel oder weing wie du willst, und achte nicht auf andere.

Antwort
von luvU2, 55

Concealer und Puder istfind ich für die schule zu viel. So wie du dich jetzt schminkst ist doch gut und passt. Wimperntusche und ein dezenter lippenstift 😊

Antwort
von Nishiwaa, 45

Ist doch sch*** egal, mach was du willst. Aber läster nicht über die anderen, die Makeup tragen, wenn du selbst auch nicht willst, dass es jemand bei dir macht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community