Frage von giuliana3210, 20

schmerzen Lippenbändchenn?

Heii Leute ich lasse mir Villeicht in ein paar tagen das Lippenbändchen oben schneiden. Wisst ihr villeicht ob das weh tut? Wird das mit betäubung gemacht? Zahlt es die Krankenkasse? Habe eine ungefähr 3mm Zahnlücke , würde sie dann auch zusammenwachsen ? Wie lange dauert es bis sie zu ist (wenn überhaupt)? Habt ihr Erfahrungen???

Antwort
von Deichgoettin, 20

Nein, das tut nicht weh, da Du eine Anästhesie bekommst. Ja, das ist eine Krankenkassenleistung. Ja, es ist sehr wahrscheinlich, daß die Lücke zusammenwächst. Das kann Dein ZA allerdings besser beurteilen, auch die Dauer, bis die Lücke/das Diastema verschwunden ist.

Kommentar von giuliana3210 ,

hast mir wirklich seh geholfen dankesehr :)

Kommentar von Deichgoettin ,

sehr gerne :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten