Frage von vivi12345678, 25

Warum habe ich beim Urinieren Schmerzen?

Ich habe öfters so ein komisches Gefühl an meiner Blase, wenn ich uriniere. Das fühlt sich an, als ob sich alles zusammenziehen würde. Wovon kann das kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katrina314, 25

Für mich klingt das auch nach einer Blasenentzündung. Lass dich doch mal beim Arzt durchchecken, da passiert nichts Schlimmes.

Kommentar von vivi12345678 ,

Oke danke

Antwort
von angelcs, 24

Evtl. eine Blasenentzündung?
Lass es beim Arzt abklären!

Kommentar von vivi12345678 ,

Oke was macht der Arzt das bei mir,  hab so ne Furcht vor Ärzten deswegen :D

Kommentar von angelcs ,

Du musst einen Urintest abgeben. Wenn eine Blasenentzündung vorliegt, bekommst du ein Medikament. Gar nicht schlimm ;)

Kommentar von Brot454 ,

Urin untersuchen. Du strullst einfach in ein Becher.

Kommentar von vivi12345678 ,

Puhh danke 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Antwort
von DrAnatomie, 4

Klingt nach einer Blasenentzündung. Du solltest viel trinken und nicht immer auf dem kalten Boden sitzen.
Liebe Grüße