Frage von Lena065, 99

Schmmerzen bei sb?

Ich habe heute versucht mir bei der sb einen Finger einführen, allerdings hat das ziemlich weh getan also hab ichs gelassen. Weiß einer von euch an was das liegen könnte? (Bin w, 12)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aIIesklar, 26

Probiere einfach erstmal nur die Klitoris zu stimulieren. Also reib dich einfach etwas unten, ohne mit einem Finger rein zu gehen. Dadurch kann man auch zu einem Orgasmus kommen, klappt bei mir auch immer.

Antwort
von pampusi, 54

Wenn du das zum ersten mal machst, ist dass das Schutzhäutchen der Vagina. Solange das existiert, bist du Jungfrau was soviel heißt wie: du hattest noch kein Geschlechtsverkehr. Wird das "Häutchen" durchbrochen, ist es eben weg. Jungfrau bist du aber immernoch!

Kommentar von Lena065 ,

Und wie verhindere ich die schmerzen in Zukunft?

Kommentar von Lipstique ,

mach die SB anders:-))) oder hast du so ein muss?:-)))

Kommentar von Himbie1608 ,

Ich habe einmal meinen finger eingeführt und es tat nicht weh ist das jungernhäutchen noch da ? Ich bekomme einen finger ganz rein

Kommentar von pampusi ,

Richtig verhindern kannst du sie nicht, da das Häutchen ja noch fest sitzt. Nach dem normalen Geschlechtsverkehr ist das Häutchen durchbrochen, was natürlich ein bisschen schmerzt. Das ist immer nur beim ersten mal, danach läuft alles problemlos. Wenn du es komplett weghaben willst, musst du es durchbrechen was ich dir aber nicht empfehle, da du erst 12 bist.

Kommentar von pampusi ,

Das mit den Schmerzen ist bei jeder Frau unterschiedlich und jedes Jungfernhäutchen sitzt anders. So erkennen kann man das nicht, aber man kann davon ausgehen das es noch vorhanden ist.

Kommentar von Lena065 ,

Und wie kann ich es komplett durchbrechen?

Kommentar von pampusi ,

Mit "Haushaltsgegenständen" wie mit einem Stift auf garkeinenfall, da dort zu viele Bakterien vorhanden sind und Krankheiten übertragen könnten. Das normalste wäre ein Gummidildo, der lang & weich genug ist. Bei dem Finger kann man sich nie sicher sein, aber versuchen kann man es. Aber Achtung (!) NIE mit langen Nägeln. Die Nägel könnten von innen vieles zerstören.

Antwort
von RennmausHase, 52

Mit 12 bist du ja (warscheinlich) noch Jungfrau und da fühlt es sich halt noch komisch an da unten was "drinne" zu haben. Mach es einfach so weit wie es sich für dich gut anfühlt. Wenn du schmerzen hast lass es einfach. Nach deinem Ersten mal Sex wirst du schon herrausfinden wie das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten