Frage von Michaela1123,

Schminkvorlage Zigeunerin(kinderschminke)

Antwort von Armstrong,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht ist es besser, wenn du das nächste mal Sinti oder Roma sagst, weil dieses "Volk" den Name " Zigeuner" als Beleidigung interpretiert.... Das ist für die so ähnlich,wie wenn du zu einem Inuit Eskimo sagst,was "Rohfleischfresser" bedeutet....

Greetz

Kommentar von Saahira,

;-) lächel ...Merci von einer TanzGhawazee (ägyptische Bezeichnung für umherziehende tanzende Frau ;-) die genau das bedeutet was hier so fälschlich mit "Zigeunerin" betitelt wurde...aber ich bin (leider) keine echte sondern nur eine echte Tänzerin

Kommentar von Armstrong,

:)haha;)

Antwort von Saahira,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hattest diese Frage gerade gestellt und dann nachdem du xx Antworten hattest nicht reagiert und dir selbst mit "Kinderschminke" so wie du jetzt mit dem Wort "Schminkvorlage" dir selbst anwortest...

Welche (faschings)Schminke hat eine Zigeunerin?

geantwortet...bist wohl ein Troll oder was? Und merci sagen kannst auch nicht ,.....du scheinst wirklich seltsam zu sein

Antwort von kikkerl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

für zigeunerin braucht man keine extra schminkvorlage. das gsicht etwas brauner anmalen und feuerrote lippen reichen vollkommen aus ;-)

ich hoffe du hast genug "gold und silber" was du dem kind anhängen kannst denn das macht das outfit aus, und ein buntes tuch auf den kopf. ein langes buntes kleid sollte auch nicht fehlen, zumindest ein ganz weiter rock und eine weiße rüschenbluse^^

Kommentar von Saahira,

Generell würde ich (muss mich oft als Gypsy bzw. Ghawazee stylen für Auftritte ;-) aber nicht Fasching sondern authentisch) in dem Fall zu Smokey Eyes raten mit viel schwarzem Kajal (auch innerhalb der Augenlider) und dunkelgrauem Puderlidschatten plus vorher ins Solarium plus bissel "Ägyptische Erde" als MakeUp und dazu dunnkelroten Lipstick

Antwort von tenacious,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schon wieder? Hatten wir doch erst.

Kommentar von kikkerl,

is ja fasching ne?

ach wie gut dass meine hex sich selber alles aus dem schrank gekramt hat und sich selber ein kostüm zusammengebastelt hat. lol

Kommentar von Michaela1123,

Schminkvorlage

Kommentar von kikkerl,

brauchst du nicht, als zigeunerin ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten