Schminktisch oder neues Handy mit 13?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

 Ich kann mir gut vorstellen, dass dein S3 mittlerweile (wenn du es denn schon ein paar Jahre hast) verdammt langsam geworden ist. Ein Tisch steht ja nur rum, aber mit einem Handy macht man einfach mehr. Ich würde es davon abhängig machen, was du mehr brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
04.05.2016, 18:30

Verdammt langsam? CM 13 sag ich dazu

1

Warum neues Handy ? Custom Rom drauf und es hält noch mal ne Weile durch ! Ich kann nicht beurteilen, wie sinnvoll so ein Tisch ist, hört sich aber verdammt sinnlos an. Spar dein Geld und stecks in die nächste GPU !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminktisch - und dann zum nächsten Geburtstag oder Weihnachten neues Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was ein Schminktisch.
Schminken mit 13 ist richtig UNNÖTIG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schminktisch ist so ziemlich das unnützeste überhaupt, wenn man nicht gerade Theaterschauspieler ist und dann steht das Ding in der Bühnengarderobe und nicht zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch die entscheidung...habe jetzt das iphone 6s weil das mehr wert ist und mit 14 schminke ich mich nur wenig einmal tägl❤️ lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminktisch s3 reicht aus zwischen ein alten und ein neuen Handy gibts kein unterschied man nutzt ehh nur Whatsapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
04.05.2016, 18:30

Und woher willst Du das wissen? Und woher weißt Du dass man "eh nur WhatsApp" benutzt? Ich benutze zB kein WhatsApp (mehr), da es mir zu unsicher ist und zu Facebook gehört..

0

Das S3 ist doch sehr gut. Man kann wunderbar CM 13 installieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 schminken... Na ja das Handy ist nützlicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminktisch. Davon hast du länger was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung