Schminktisch gesucht! Welchen und wo kaufen :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) ich habe selber diesen MALM Schminktisch von Ikea und bin sehr zufrieden damit. Passt alles rein und lässt sich super reinigen. Kann ich nur weiterempfehlen, fast meine ganzen Freundinnen haben den und sind auch super zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathi200034
28.03.2016, 21:41

Danke :)

0

Ich habe den hemnes schminktisch mit Spiegel von ikea!:) der ist nicht ganz so geräumig wie der malm aber ist meiner Meinung nach schöner!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der MALM von Ikea ist super! Ich liebe ihn und es passt mehr rein, als man denkt. Auch diese Glasplatte drauf ist nur von Vorteil, falls dir was umkippt oder so, kannst du es ganz leicht mit glasreiniger entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würďe eine platte nehmen mit Schubladen also selber zusammen bauen weil der von malm die Schubladen gehen nur zur Hälfte auf das ist doof

Platte:
http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/10263779/

Schränke:
http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/10192824/

Aufbewahrung Boxen :
http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/50043573/

Und du kannst es halt erweitern also das ist optimal passt sehr viel rein oder du nimmst halt ein "set' mit einer komode,Tischplatte und zwei beine:
http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/spr/39932699/

Zubehör:
http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/20260718/

( Mit Beine drunter mehr platz(Julia beautyx))

http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/40277770/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathi200034
31.03.2016, 21:48

Leider ist keiner wirklich in meiner Familie handwerklich begabt😫😜

0
Kommentar von Tabea021002
31.03.2016, 21:54

das muss du auch nicht zusammen schrauben! einfach die tischplatte auf die komode legen und fertig aber ich denke das zusammen bauen ist ja nicht so schwer und das Zubehör braucht man nicht unbedingt

0