Frage von trampolinfan, 129

Schminktisch ersetzt schreibtisch?

Hallo :) Ich habe nächste Woche Geburtztag und wünsche mir einen schönen auf alt getrimmten schminktisch. Ich habe SEHR viel schminke, zurzeit bewahre ich meine schminke in einer Kommode auf was sehr blöd ist weil ich keinen Spiegel habe, mein Boden ist uneben und die ist so voll das sie immer umkippt,kein gutes Licht, kann mich nicht hinsetzten und noch viele andere Faktoren..

Leider ist mein zimmer sehr klein. Irgendwas muss raus und zwar der schreibtisch. Ich sitzt eh nie am schreibtisch und wenn ich mal Hausaufgaben machen muss kann ich doch auch an den Küchen-wohnzimmer Tisch oder auf den Boden-bett?.

Ich würde gerne den schminktisch kaufen und der schreibtisch raus. Ich habe überlegt mir dazu so einen rollcontainer zu kaufen und da meine schulsachen rein zu tuhen dann kann ich die immer raus holen.

Wie findet ihr die Idee mit dem roll Container?

Schönen (nach)-mittag!:)

Antwort
von Queenaliani, 95

Gute idee! Habe ich auch so. Habe so flache roll container und kann es jeder zeit unter mein Bett schieben. Sehr praktisch

Antwort
von TimeosciIlator, 59

Verrückte Idee: Warum besorgst Du Dir nicht einen kombinierten Schmink/Schreibtisch ? --> http://media.shpock.com/SCHMINK-SCHREIBTISCH.jpg

Antwort
von einhornpups007, 73

Tolle Idee, sieht dann bestimmt schön aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community