Frage von minimi2016, 3

Schminktipps, schminkutensilien allgemein Schminke. Was benutzt ihr?

Hallo, bin im Moment in der "Ausprobier-Phase" könnt ihr mir sagen was ihr so benutzt, und eure Erfahrungen?
Wäre wirklich sehr dankbar.

Antwort
von Guessbiatch, 1

Hey Mimi :D

Also für den Alltag benutze ich ne BB-Cream von Garnier im Ton mittel.

Danach noch 2 concealer von essence, einer als stift und der andere als creme.

Wimperntusche habe ich 1 von Estee Lauder, und 2 von essence :P

Für die Augenbrauen benutze ich den Augenbrauen-Powder von essence und einen Augenbrauenstift aber der ist von einer Dermatologin.

Danach noch einen normalen Puder um alles zu fixieren.

Ansonsten hab eich noch eine 24h Foundation von Lancome für speziellere Anlässe oder für die Arbeit.

Eyeliner wasserfest von essence so ein flüssiger.

Ansonsten ehm..Blush & bronzer.

Und einen weissen kayal von Kiko.

Lippenstifte habe ich entweder von Loreal Paris, Manhattan oder Kiko oder MAC.

Joaa das wärs :P

Grüsse & Gottessegen

Antwort
von MiezeKatzchen, 1

Vor allem wenn du noch am probieren bist würde ich dir empfehlen nicht all zu teure marken zu verwenden. Nicht gerade die sachen aus dem Tedi wo es einen schminkkoffer für 10€ gibt jedoch kannst du dich in rossman und dm ruhig austoben und erstmal schauen was dir gefällt und was zu dir passt.

ich beispielsweise bin an catrice hängen geblieben. man bekommt viel für wenig geld, optimal. essemce war früher nicht so gut aber seit neuestem machn sie auch richtig vernünftiges zeug

Antwort
von hannylein, 2

Tierversuchsfreie Kosmetik (gibt's ganz viele apps:))

Antwort
von MalKu, 1

Also ich benutze für mein Make Up im Alltag die BB creame von Garnier, das verteile ich aber nicht(!) mit meinen Händen sondern mit einem Make Up Schwämmchen. Er verteilt das Make Up nämlich schöner und gleichmäßiger. Danach benutze ich den Fit me Concealer von Maybelline den trage ich auf meine Pickel und Augenringe auf und tupfe es mit meinen fingern. Danach benutze ich noch die Wimpernzange um meine Wimpern zu biegen und tusche sie mit Mascara. Damit ich nicht glänz (vor allem im Sommer), trage ich noch einen durchsichtigen Puder mit einem großen Pinsel auf. Etwas Labello und fertig.

Antwort
von SeliCrazy, 1

Als Primer den Nivea After Shave Balm,
Foundation entweder die Indefectible von L'Oréal, Double Wear von Estée Lauder, Pro Longwear von MAC oder eine mattierende BB Cream von Garnier.
Concealer für unter die Augen den NYX HD Concealer und für andere Unreinheiten im Gesicht den Better Skin Concealer von Maybelline.
Puder nehm ich immer das Mineralize Skinfinish von MAC;
Für die Augenbrauen nehm ich entweder die Pomade von NYX oder das Brow Tamer Gel von Urban Decay;
Für die Augen nehme ich wenn dann Lidschatten von Morphe, ansonsten nur Wimperntusche von L'Oréal (Million Lashes).
Zum Konturieren und Highlighter: Master Sculpt von L'Oréal zum konturieren, einen Blush von Manhattan und den Mary Loumanizer von TheBalm (Den nehme ich manchmal auch als Lidschatten oder in die Augenwinkel zum Highlighten. Außerdem immer unter die Augenbrauen zum highlighten).
Auf die Lippen eigentlich nur eine lippenpflege, mich stört Lippenstift im Alltag. Wenn ich aber meine Lippen betone, dann mit dem Nars Velvet Lip Crayon in "Dragon Girl" oder der NYX Soft Matte in "London".
Dann benutze ich immer noch das Setting Spray von L'Oréal (Infallible Fixing Mist).

Meistens aber einfach garnichts!
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von sunny6d, 2

also ich benutze immer das make up von p2 ultra matte 24h oder so..dann den concealer von essence und ein mattes puder von essence :) dann eine wimperntusche von catrice und auf den lippen trage ich so ein matte lipstick von essence in nude rosa :D

Antwort
von sunny6d, 1

achja und für die augenbrauen den augenbrauen stift von essence

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community