gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

Schminktipps für das erste Rendevous?

gefragt von Janis am 24.08.2007 um 13:22 Uhr

Ein dezentes schwarzes Abendkleid habe ich für heute Abend schon ausgewählt. Seine Aufforderung für den heutigen Abend war zumindest lieber "chic" anziehen. Nachdem ich nicht weiß was mich erwartet, möchte ich mich so neutral wie möglich schminken. Nur Kajal und Wimperntusche finde ich allerdings zu wenig. Ich möchte mich von meiner attrakrivsten Seite zeigen. Was hebt die Schönheit hervor, ohne daß man zugekleistert oder billig aussieht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38359)
Essen (13953)
Liebe (12640)