schminktipps dringend hallo brauch dringend schminktipps habe heute konfi unterricht und will heute meine Erzrivalin ausstechen danke im vorraus :)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

habe heute konfi unterricht und will heute meine Erzrivalin ausstechen

Ich bezweifle, daß das eine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Teilnahme am Konfirmationsunterricht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter würde ich allerhöchstens zb Wimperntusche und ein ganz kleines bisschen lipgloss in der Farbe deiner Lippen benutzen... Damit kannst du ein paar kleine Akzente setzen und ein bisschen deine Augen betonen.
Alles andere wirkt nicht altersgemäß und dann ganz schnell übertrieben, wenn nicht sogar lächerlich und billig.
Viel Erfolg

Ich glaube nicht dass Schminke deine "Erzrivalin aussticht". Begegne ihr mit Respekt und lass dich nicht auf ihr Niveau herunter. Dann merkt sie dass du es nicht nötig hast dich mit so etwas wie Konkurrenz zu beschäftigen. Trotzdem kannst du Wimperntusche auftragen, Concealer auf unreine Stellen tun und vielleicht einen Liedstrich. Nicht zu viel!

Dann sag deiner Rivalin, dass Frauen mit Schminke total künstlich und unnatürlich aussehen und man natürlich und ohne Schminke immer am besten aussieht. Wenn schon Schminke, dann höchstens dezent ein Bisschen. Aber eine dicke Schicht Schminke im Gesicht finde ich als Mann total abturnend ehrlich gesagt, genauso, wie wenn man mit Schmuck übertreibt.

Bei Youtube unter dem Suchbegriff "Schminken für Anfänger" findest du jede Menge Videos.

Kommentar von Spassbremse1
15.06.2016, 19:46

Vielen Dank! Da  hat es der Erzrivalin bestimmt die Sprache verschlagen *~*

0