Frage von rankyyy, 110

Schminkt ihr euch täglich komplett?

Oder habt ihr ein "kleines Programm" für entspannte Tage und ein "großes Programm" für besondere Anlässe? Schminkt ihr euch abends wenn ihr weg geht nochmal komplett neu oder nur drüber?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 65

Ich schminke mich immer komplett, dass einzige was ich mal eins weg lasse, ist der Lidschatten. 

Wenn ich abends weg gehe, schminke ich mich nochmal komplett neu. 

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 44

Ich schminke mich komplett, wenn ich außer Haus arbeite, und natürlich für besondere Anlässe. Aber wenn ich keine Lust habe auf das "volle Programm" und nur zu Hause arbeite, nehme ich nur Mascara und ein bisschen Rouge.

Und wenn ich abends weggehe und dafür Zeit habe, würde ich mich auch nochmal ganz neu schminken.

Antwort
von asjdkfl, 41

Normalerweise nicht oder wenig. An besonderen Anlässen mehr. Wenn ich die Schminke verändern will (z.B. falls ich irgendwo besonderes hin gehe), schminke ich mich neu. Drüber sieht nicht gut aus.

Antwort
von jokr25, 76

Naja, ich habe beim Make Up schon einen deutlichen Unterschied zwischen Alltag und speziellen Anlässen.

Wenn ich abends weg gehe, mache ich meistens nochmal alles neu, weil mein altes Make Up bis dahin nicht mehr schön ist.

Antwort
von Mikafan111, 53

Wenn ich nicht so recht bock hab hab ich ein alltags makeup bestehend aus 2-3 lidschatten tönen, mascara und eyeliner. Wenn ich weggehe oder bock habe mich zu schminken mache ich foundation, concealer, kayal (oben), 3 lidschatten, eyeliner, mascara, blush und 2 pudern

Antwort
von Aquilaya, 38

Ich schminke mich zu Hause gar nicht, außer wir haben Besuch. 

Tagsüber schminke ich mich dezenter. Ich nehme selten Lidschatten. Nur Tagescreme, Makeup, Puder, Eyeliner, Wimperntusche, Konturenstift und Gloss. 

Abends werden die Farben intensiver. Schwarz-Golden Smokey Eyes oder auch mit Silber. Dazu goldener Lippenstift,  manchmal auch rot. 

Antwort
von HopeMikaelson, 55

Kleines Programm für Schule, Arztbesuche, Einkauf / Großes Programm Freunde treffen, feiern, Hochtzeit ..ja und abends wird alles weggemacht und neu geschminkt wenn es nochmal wohingehen sollte. Sieht dann frischer aus und man fühlt sich auch wieder wie neugeladen:D

Antwort
von Summerween, 39

In letzter Zeit bin ich immer mal wieder komplett ohne schminke unterwegs, aber wenn ich mich schminke, zieh ich das volle Programm durch. :D

Antwort
von penny003, 45

immer concealer, Wimperntusche, labello

manchmal dunklen limpenstift,bei anlässen

Kommentar von elli0508 ,

wenn ich allein Zuhause bin bleib ich auch mal ohne schminkeaber sonst immer geschminkt....

Antwort
von gizem6972, 18

ich bin jeden Tag geschminkt, wendann  full-face alles oder halt nichts !

Wenn Leute sagen das ich unnatürlich aussehe antworte ich darauf '' wer sagt denn das ich natürlich aussehen will'' ? es ist jedem seine Sache mach deine Sache:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten