Frage von queenforlife, 91

Schminkt ihr euch mit 14 Jahren und wenn ja wie?

Antwort
von 99NekoChan, 23

Ich habe mit 14 gerade meine Zuneigung zum Visual Kei Style entdeckt. Deswegen habe ich sehr viel Schminke benutzt. Tu ich aber noch immer. 

Ich benutze an einem normalen Tag: Primer, Foundation, Concealer, Puder, Highlighter, Eyeshadow Base, Lidschatten (Schwarz, weiß & braun, manchmal rot, lila oder blau), Gel Eyeliner, Kajal (Schwarz, Weiß), Mascara.

Auch als ich 14 war hab ich nicht viel weniger benutzt.

Ich muss dazu auch noch sagen dass ich meinen Lidschatten schon damals unheimlich gerne für meine Augenbrauen und für Contouring missbraucht habe.

Ich bin allerdings nur eine Ausnahme. Viele Mädchen in dem Alter schminken sich wenig bis gar nicht und auch die Mädchen in meiner Klasse haben höchstens Wimperntusche benutzt.

Antwort
von fabunicornxx, 20

Unterschiedlich.. Mal war ich richtig krass geschminkt mal ungeschminkt ich fand beides toll^^ Zurzeit (15) bin ich auch am liebsten ungeschminkt:) mach einfach das wie du dich am wohlsten fühlst!

Antwort
von xlittletree, 23

Zur Schule: Concealer (manchmal davor auch BB Creme), Puder, Mascara, Augenbrauengel, dezenter Lippenstift. Manchmal gehe ich ungeschminkt, wenn ich z.B. länger schlafen will oder einfach zu faul bin.

Wochenende, wenn ich mit Freunden weggehe o.Ä.: Foundation, Concealer, transparentes Puder, Contouring, Highlighter, Augenbrauenstift/Augenbrauenpuder, Eyeliner, Mascara, Lipliner&Lippenstift (eher dunkle Farben), Fixing Spray

Antwort
von EinTollesEis, 19

Ok,jetzt werde ich bestimmt gehatet,aber naja...

Ich bin 11 Jahre alt und schminke mich auch.Ich nehme Primer,  Foundation,Concealer,eine Concealer Palette (da ist ja meistens eine grünliche Farbe dabei und damit neutralisiere ich Rötungen und rote Pickel),mattes Puder,Lippenbalsam (Perlglanz) und manchmal Mascara.Ich weiß,dass das zu früh ist,aber ich mache es gerne,weil ich leichte Akne habe und mich mit Make Up wohler fühle.Ich bin kein Kind,dass irgendwie blauen Lidschatten und knalligen Lippenstift aufträgt.Ich achte darauf,dass es natürlich aussieht und ich meine Pickel kaschiere.

Und nein,Make Up verursach keine Unreinheiten,solange man sich gründlich abschminkt.

Antwort
von almmichel, 20

Ich bin auch 14 und ein paar Tage. Nehme nur bebe Lippenpflege. Bin von Natur aus schön. Ich brauche das Zeug nicht....

Kommentar von Deichgoettin ,

Stell ein Foto von Dir hier ein, wir wollen Deine natürliche Schönheit bewundern :-)) bitteeeeee......

Kommentar von almmichel ,

Kann ich nicht machen sonst verliebt ihr EUCH in mich. Das halte ich nicht mehr aus....grinss...

Kommentar von Deichgoettin ,

ich bin schwer enttäuscht :-(((

Antwort
von anipenny, 28

Hallo ich bin 15 ich trage eine bb Cream auf dann conceller wimpertusche kajal und ein Glitzerliedschatten und mehr net
Hoffe konnte dir helfen 😘

Antwort
von Sockendiebin94, 29

Also ich hab mit 14 nur Wimperntusche drauf gemacht und eventuell Kajal. 
Aber ich hab auch blonde, also fast nicht sichtbare, Wimpern

Antwort
von blckndwhit, 32

Ich mach meine Augenbrauen (da sie nicht wirklich vorhanden sind), ein bisschen Concealer und Mascara. (Ich bin 15)

Antwort
von Melone1235, 21

Nein , nur manchmal vielleicht an festen oder so wenn ich Bock hab aber sonst nicht . Muss aber sagen ich habe eine sehr reine Haut ;)
Grüße 🍉

Antwort
von ulli230, 15

Ich bin 13 und schminke mich nie. Na gut, mal zu besonderen Anlässen, aber nich im Alltag.

Antwort
von xxLeavexx, 13

ich bin 14, und benutze Concealer, Puder, Wimperntusche, Highlighter und etwas für die Lippen 

Antwort
von JoachimWalter, 12

Ich hab mich noch nie geschminkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community