schalkine am 17.10.2009 um 22:36 Uhr
Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen Frauen die außer einem Lippenstift kein Make up oder so im Schrank hat. Fühlt ihr euch ohne auch wohl? Oder braucht ihr das wie eine Tasse Kaffee am Morgen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ich bin ein mann (junge) und mach mir schwarzen nagellack auf die Fingernägel. aber das gesicht leichenblass wäre doch auch was feines ^^

Ich brauche Pudermakeup für meine unreine Haut. Für Mascara, Kajal etc bin ich meist zu faul so am frühen Morgen...

Ich schminke mich nie! Ich bin aber auch ein Mann. ;-)

kommt drauf an, was ich vorhabe :) kaffee ist wichtiger.

Ich stehe auch nicht auf Schminke. Hatte das letze mal Make-up im Gesicht, als ich mit 12 als Indianerin in den Fasching ging..ist 30 Jahre her. Ich hasse das Zeug, das juckt und klebt..igitt. Bisschen Kajal oder Lidschatten nehme ich schon ab und an. Für ganz dolle Anlässe auch mal Lippenstift.

>die außer einem Lippenstift kein Make up oder so im Schrank hat<
Lach, ich hab noch nicht einmal einen Lippenstift, dafür aber Lidschatten und Wimperntusche, weil ich meine schönen Augen gerne betone.
Ansonsten nur Tages und Nachtcreme, das reicht !!!

Kommt auf die Situation an: Je privater, desto wohler fühle ich mich ungeschminkt. Zur Arbeit würde ich deshalb nie ohne Make up gehen, aber zum Einkaufen kanns auch mal ohne sein, kommt aber auch eher selten vor.

Nein, ich brauche es nicht! Gott sei es gedankt :-) Ich fühle mich wohl, so wie ich bin, aber ich habe durchaus Momente, wo es mir Spaß macht, mich ein bisschen "aufzustylen" und dann tu ich es auch. Aber nicht für andere, nur für mich!
Schminke brauch ich nicht . Auch Läusefarbstoff (in Lippenstift/gloss) hat bei mir nicht den Hauch einer Chance . Ich bin ich - wem das nicht passt der kaufe sich einen Strick .

ich schmink mich nie weil ich festgestellt habe, wenn ich mich mit makeup gewohnt bin gefall ich mir ohne gar nicht mehr. außerdem bin ich froh wenn ich morgens mein müsli in die schale statt auf den tisch streue vor lauter schlaftrunkenheit. da wär an schminken nicht zu denken in aller herrgottfrühe. ich find mich viel natürlich -schöner ohne schminke. im schrank haben tu ich das zeug schon noch und wenn mal ein festlicher anlass ist schmink ich mich mit freude!

Von Natur stiefmütterlich bedacht, male ich mir meine Augenbrauen selber und seit ich eine Brille trage bekommen die Augen auch eine leichte Betonung. Auf Lippenstift und Naglack verzichte ich.
also wenn ich auf partys gehe dann schminke ich mich schon aber sonst mach ich nicht viel vlt etwas lippenstifft aber das wars schon. ich finde das jeder natural schön schöner ist.
ich fühle mich auch ohne wohl,liebe es aber mich zu schminken.ich experimentiere damit sehr gerne und schmink mich immer verschieden!mal nur die augen,mal nur die lippen nachgezogen,mal das ganze programm...je nach lust und laune!das schöne dabei ist,dass je nach dem,was und wie ich es auftrage,mir eine andere nationalität zugesagt wird!das macht wirklich großen spaß :-)

ich fühle mich scho ohne Make-Up und ohne Schminke Wohl, aber ich geh nicht gern ohne auf die straße, weil ich einfach finde, dass es besser aussieht!!! ohne Make-Up sehe ich total verschlafen aus!!! !!!ABER!!!! das bleibt jdem selbst überlassen!!!!!! JEder soll selbst bestimmen wie viel oder was für eine Art von Schminke er hernimmt!!!!
nein schminke is nicht so wichtig ich schminke mich zwar selber aber auch nur puder weil ich unreine haut habe ...
aber für mascare etc hab ich meist eh keien zeit
udn liedschatten etc lässt auch dein gesicht schneller älter!! (falten...)
ich hoffe ich kontte dir helfen lg
Also ganz ehrlich wenn ich nur daheim bin schminkl ich mich meistens net. Aber wenn ich in die schule geh kommt als erstes Make up drauf dann Puder dann Lidschatten Wimperntusche Kajal und dann Lippgloss aber im Sommer zB. ich au manchmal ungaschminkt in die schule(wenn meine Haut grade gut is) aber wenn ich iwo hingeh (wo Jungs sind ) fühl ich mit besser
Ich bin zwar 12 aber shminke mich nur zu anlässen und für die schule nur lipgloss und mascara
Gesicht: Foundation, Puder, Concealer, nochmal Puder, nochmal concealer und dann noch mal ein puder fnish Augen: eyeshadow Base, dann weißen Eeshadow, schwarzen in die liedfalte, augenbrauen higlighten, oben flüssigeyeliner unten kohle eyeliner. anschließend wimperntusche und dann in den außenwinkeln künsltiche wimpern, aber einzelne härchen, künstlich, nicht vom tier lippen: nude grundierung, umrandung, blistex drüber, dann lippgloss nochmal gesicht: bronzing bowder, blush und rouge hals und dekolte: bronzing bowder
und das jeden morgen!
Ich verwende auch nur ein paar Produkte, besitze nicht mal Lippenstift... Ich betone eigentlich nur die Augen mit Mascara und Kajal, ansonsten, mit Make up komm ich so gar nicht klar, da fühl ich mich als hätte ich eine Maske im Gesicht. Ich versteh auch nicht wie manche sich tonnenweise Zeug ins Gesicht schmieren können und abgeschminkt einfach wie ein komplett anderer Mensch aussehen, das ist doch irgendwie beängstigend oder?
ich schmink mich schuun aba bei mir ist das so das ich wenn ich mich mit leuten treffe auch make-up rauf mache aba sonst nua maskara ;)
Nun, ich als Jugendliche bin aufgrund von Hautunreinheiten auf Puder angewiesen, finde es auch eigentlich bei anderen schön, da die Haut so ebenmäßig wirkt. Würde aber einen natürlich strahlenden Teint auf jedem Fall einem künstlich erzeugtem bevorzugen.
Augen-Make-Up finde ich in jedem Falle schön, vorrausgesetzt man weiß seine Augenfarbe unter Beachtung des Hauttones und der Haarfarbe zu unterstreichen.
ich schminke mich jeden tag und fühle mich ohne mein make-up und meiner maskara nicht wohl. aber gut ich bin auch ein Tenager aber wenn du dich ohne auch wohlfühlst. ob du dich schminkst oder nicht. jeder wie er will!
ich schminke mich jeden tag und fühle mich ohne mein make-up und meiner maskara nicht wohl. aber gut ich bin auch ein Tenager aber wenn du dich ohne auch wohlfühlst. ob du dich schminkst oder nicht. jeder wie er will!