Frage von girl705, 6

Schminkpinsel-Empfehlungen?

Hi.:) Kann jemand ein gutes Pinselset empfehlen? Muss nicht super günstig sein, sollte aber auch nicht extrem teuer sein. Mit Begründung, wenn es geht.

LG

Antwort
von xlittletree, 4

Ich kann dir generell alle Pinselsets von bh cosmetics empfehlen. Für die Qualität und "Leistung" sind sie extrem günstig (durchschnittlich 15€) und in meinen Augen besser als MAC, was einfach mal doppelt so viel kostet. 

Begründung ist einfach, dass die Qualität fantastisch ist und sie sehr schöne Designs haben. 

Ich persönlich besitze das Pink-A-Dot Set und das Sculpt&Blend Set und kann mich kein bisschen beschweren.

Antwort
von dil771, 2

Ich hab mir mal aus Amazon nur um zu testen ein Pinsel set mit 10 Pinseln für 5€ bestellt. Ich muss sagen das die echt super sind, einfach top. Ansonsten empfehle ich dir real techniques oder zoeva Pinsel die sind etwas teuerer aber auch echt top!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 3

Schau dir mal die Pinsel von Zoeva an, das sind die besten die ich je hatte.

Früher hatte ich die Pinsel von Ebelin, aber die waren die reinste Katastrophe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten