Schminken?ab wann? Mit was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe mich mit 13 noch nicht geschminkt und viele meiner Freunde auch nicht. Mit 14 schminken sich jetzt aber fast alle. Ich finde es klang jetzt so als würdest du eher schminke nehmen die man kaum sieht. Also finde ich es in Ordnung. Aber Hauptsache du fühlst dich wohl:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antoniatoto
23.12.2015, 11:59

Mach ich eigentlich auch machen aber ich habe schon sehr schwarze Wimpern und ich mache mir der durchsichtigen nur einen ,,Schwung''.
Danke für deine Antwort ❤️

0
Kommentar von Antoniatoto
23.12.2015, 11:59

Sorry war nicht für dich

0

Naja. Das kann man schlecht beurteilen weil dich hier niemand kennt oder gesehen hat. Schlussendlich ist es jedem das seine. Ich bin ebenfalls 13 und schminke mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antoniatoto
19.12.2015, 18:09

Also viele merken bei mir nicht das ich was draufhabe ich Decke eigentlich nur meine kleinen Pickel ab und mattiere mein Gesicht! Danke für deine Antwort

1

Nein ich finde das absolut ok. Eigentlich könntest du meiner Meinung nach auch eine Mascara benutzen die Farbe hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antoniatoto
23.12.2015, 12:00

Mach ich eigentlich auch machen aber ich habe schon sehr schwarze Wimpern und ich mache mir der durchsichtigen nur einen ,,Schwung''.
Danke für deine Antwort ❤️

0
Kommentar von xmeryx
23.12.2015, 13:06

Bitte💗

0

Ich finde das man sich schminken sollte wann man will und wie man sich wohlfühlt in meiner Klasse haben sie schon mit 11 oder 12 angefangen ich bin 15 und Schminke mich nicht jeden Tag. Man sollte sich so schminken wie man sich wohlfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung