Frage von DaphneElize, 86

Schminken um männlicher zu wirken?

Hallo, Ich würde gerne eine männliche Person Cosplayen weiß aber nicht wie ich mich schminken soll(sorry aber das wird meine erste con außerdem bin ich kein Schmink Pro)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lsfarmer, 52

Bei männlichen personen ist es ratsam alle konturen zu betonen, da männer stärkere Gesichtszüge haben. Außerdem ist ihre Haut unreiner, also ruhig mal ein paar dunklere Flecken oder Pickel andeuten wenn es der Charakter zulässt.

Antwort
von arisiaa, 37

Du kannst dir YouTube Videos ansehen alles hier aufzuschreiben
Würde zu lange dauern .. ...

Antwort
von AZNMLR, 46

Um zu wissen wie du dich schminken sollst, müsstest du vorher wissen wen du cosplayen willst...

Kommentar von DaphneElize ,

Tim W. Aus Marble Hornets

Kommentar von AZNMLR ,

Schmink dir dickere Augenbrauen, einen Bart und koteletten.