Frage von noidont, 69

schminken oder nicht was sagt ihr?

mädchen die sich nur mit mascara schminken ODER ungeschminkte girls

Antwort
von Cupcake4444, 18

Bin war ein Mädchen aber ich antworte jzt trotzdem mal :D Wieso sollte  man früher aufstehen um sich irgendwelches Zeug ins Gesicht zu schmieren? In dieser Zeit kann man besseres Zeug tun! Ist reine Zeitverschwendung...

Antwort
von Nussknacker1020, 40

Ungeschminkt durch Schminken bekommt man pickel

Kommentar von MisterMaestro01 ,

Stimmt so nicht, das kommt auf unterschiedliche Inhaltsstoffe an, die Reaktion auf diese seitens der Haut, der allgemeinen Empfindlichkeit der Haut und dem Hauttyp. Allgemein stimmt es schon, dass diese ganzen übertriebenen Schminkorgien die Poren verschließen, aber das müssen die kleinen Mädels selber wissen, ob sie chemische Schminkorgien feiern, oder sich leicht schminken mit Naturkosmetik.

Kommentar von lastunicorn007 ,

Durch maskara bekommt man keine pickel

Antwort
von qummiiik, 42

Was ist da die Frage? Was ich besser finde oder was du lieber machen willst. Ich würde sagen, man soll sich so zeigen wie man selbst sich am wohlsten fühlt oder wie man möchte. Nur weil andere geschminkt sind und du das eig nicht willst, dann mach es auch nicht. Zieh dein eigenes ding durch und lass dich nicht von anderen beeinflussen

Antwort
von cubic123, 31

Ohne Kriegsbemalung

Antwort
von PuNk4M3, 22

Da denkt jeder ein bisschen anders aber ich bin der Meinung das beides gut aussehen kann! :)

Greetz, PuNk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten