Schminken mit 12 mit Lidschatten und blush?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde mit 12 muss man sich gar nicht schminken, schon gleich nicht für die Schule.

Klar, nachmittags mal zu Hause rumexperimentieren ist ok, mehr muss aber nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen dich erst in paar Jahren zu schminken (13 -14)
Es ist zwar immer noch deine Entscheidung aber lass es lieber, wenn du eh schon merkst dass es nicht so gut ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit kommst du bei andren ziemlich arrogant rüber...in der sechsten klasse ist das echt mega früh ich bin in der 8 und 14 Jahre alt und nur ein paar aus meiner klasse schminken sich(6-8 von 17 Mädchen!) Aber die betrinken sich auch schon und kommen mega unsympathisch rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mit 12 wenn dann nur vllt wimperntusche und nen labello benutzen...Blush,lidschatten,bronzer,highlighter und co. würd ich in der Schule erst recht nich tragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man .... Du bist 12 ?! Ich bin zwar erst 14 und ich schminke mich auch nicht auch wenns alle anderen auch tun
Mit 12 kannst du das deiner haut nicht antun und sich mit 12 zuschminken ist echt zufrüh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist schlimm. Das wirkt total blöd und kommt überhaupt nicht gut an, also tue es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung