Schminken mit 12. Eure Meinung!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich finde es vollkommen ok... hab mich auch erst vor kurzem angefangen zu schminken und bin auch 12 :D. 

vor allem machst du den Eindruck als würdest du nicht viel davon halten sich zu stark zu schminken, was ich persönlich sehr gut finde...

du solltest dich auf jeden Fall nicht schminken nur weil die anderen Mädchen das auch machen, sondern mach es einfach , wann du dich bereit dazu fühlst und ich denke mal das fühlst du dich oder? :)

meine Mutter fand Nagellack auch nicht toll, aber als ich sie fragte ob ich mich eventuell schminken könnte reagierte sie überraschend locker darauf! :) meine Mama ist übrigens auch nicht so der Schminktyp und besitzt nur Make-UP, ne verklumpte Mascara und einen blauen Kajal also... frag doch deine Mutter einfach mal vielleicht reagiert sie ebenso locker auf das Thema :D

ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 Schminke zu benutzen ist ok , zumindest wenn man nicht übertreibt. Aber du siehst das ja genauso. Frage deine Mutter doch und sag ihr deine Meinung zum Thema make-up, dann wird sie merken, dass du es wirklich nicht übertreiben willst und ihr könnt so einen Kompromiss eingehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung