Was für wasserfeste Schminke könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Okay ich sag es mal so ....du willst jetzt bestimmt keine mütterliche predigt hören also gut.......aber als ein mädchen sag ich dir mal was, wenn dir schon egal ist das schminken für dein alter nicht okay ist ,dann überleg dir mal wie deine haut in ein paar jahren aussieht,wenn du sie mal wirklich brauchst.oder deine wimpern die vieleicht dann alle abgebrochen sind.Glaub mir keinen interessiert es wie eine 9 jährige aussieht.Genieß die zeit mit perfekter haut und großen Augen einfach so du hast schminke bestimmt nicht nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaralove
10.12.2015, 10:23

genau das denk ich mir auch

0

Über dieses Thema kannst du im Internet wohl fündig werden. Sieh doch mal bei Youtube vorbei, da gibt es Videos genau mit diesem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine schlechte Idee! In deinem Alter kannst du höchstens mal Mascara benutzen. Da kann ich die wasserfeste Version der Catrice Glamour doll Mascara empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich weiß du willst das nicht hören aber erstmal warum willst du dich den schminken ?Mit 9 gibt es noch garkeinen Grund dazu .... Du hast noch perfekte Haut und deine Augen sind auch noch schön groß . Außerdem wie alle das schon gesagt haben mit 9 Jahren so Bund geschminkt sieht einfach total lächerlich aus . Ich bin 13 Jahre und habe jetzt angefangen mich zu schminken (Mascara und abdeckstift) aber ganz dezent den ich find Lidschatten und so eigentlich mega übertrieben . Mit 9 hätte ich nicht mal dran gedacht mich zu Schinken . Also warte lieber noch 4 bis 5 Jahre . Und außerdem sieht blauer Lidschatten mega sche*ße aus .
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So auch wenn du es nicht hören willst aber du machst du nur deine Haut KAPUTT. Dann schaust du schon mit 30 Jahren aus als wärst du 50 Jahre. Ich bin 13 und schminke mich noch gar nicht. Lass das und dann noch blauen Lidschatten, da fliegst auch gleich von der Schule wenn du vorhast dich täglich zu schminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie reif man mit 9 ist, (bunt) geschminkte Kinder sehen lächerlich aus, sorry.

Wenn du wasserfesten Lidschatten willst, musst du nach Creme-Lidschatten oder entsprechenden Eyelinern suchen. Wasserfestes Pulver gibt's nicht...

Aber bei mir hat der (nicht wasserfeste) Lidschatten noch nie gelitten, als ich geweint habe, höchstens der Kayal oder die Wimperntusche. Ich weiß ja nicht, wie du weinst o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancegirl90
10.12.2015, 10:02

mit 9 jahren schmiert/wischt/reibt man sich normaler weise noch um das ganze gesicht plus die augen, also schon gut möglich dass sie was wasserfestes als lidschatten benötigt😂

0

Es liegt bei dir mit welchem alter du dich schminkst.. aber bitte lass die finger von blauem lidschatten !!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reif mit 9?! Geh lieber draußen im Sand, auf der Wiese, im Wald oder sonst wo spielen statt dich schminken zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternenschweif7
10.12.2015, 09:10

Wie ich gesagt habe, ich bin sehr reif für mein Alter.

0
Kommentar von Dancegirl90
10.12.2015, 10:01

das einzigste für dass du reif genug bist ist vlt mal alleine in die stadt zu gehen 😂

1

Ist das dein ernst was für reif du bist neun, alter. Geh lieber spielen ich meins ernst. Eben die tatsache das du dich mit 9 schminken willst zeigt das du null reif bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit neun kann man noch nicht reif sein . Denk in 4-5 Jahren nochmal drüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung