Frage von xxLiz, 41

Schminken lassen bei Douglas, lohnt sich das?

Hallo,

Ich feier bald meinen 18. Geburtstag und habe mir überlegt mich vielleicht bei Douglas dafür schminken zu lassen, da ich selbst nicht grade der schmink Profi bin. Aber bevor ich im Douglas Geld ausgebe und es mich letztendlich vielleicht nur enttäuscht, würde ich gerne wissen ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt und wie ihr das fandet bzw ob sich das lohnen würde. :)

Danke schon mal an hilfreiche Antworten :)

Antwort
von BEAFEE, 35

Das lohnt sich auf jeden Fall, die machen das ganz toll, Deinem Typ entsprechend...


Antwort
von helfertantchen, 34

Die Leute da wissen schon was sie tun und ich hab mich mal da beim MAC schminken lassen und es sah richtig gut aus!

Antwort
von Coripiander, 34

Meine Tochter war begeistert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten