Frage von raccon, 6

schminken in der 9ten oder nicht?

Hi... bin in der 9ten hab mich noch nie geschminkt sollt ich jz damit anfangen oder erst wenn ich weg von der schule geh.. habe angst deswegen dumme Kommentare in der schule zu bekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christina3456, 5

Am besten machst du es so, dass du nur mascara benutzt weil du dadurch nicht komplett verändert aussiehst. Und nach ca. einem Halben Jahr kannst du dann auch mit dem Puder usw. anfangen. Also immer in kleineren zeitabschnitten schminken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von ulli230, 3

Schmink dich nur, wenn du Lust dazu hast. Es ist nicht Pflicht. Wenn du dich dami mega unwohl fühlst, dann lass dir auch nichts einreden.

Antwort
von ProUser, 2

Schminken ist keine gesellschaftliche Pflicht sondern man macht es für sich selbst. Wenn du nicht das Bedürfnis hast, lass es

Antwort
von djstini, 4

wenn du willst kannst du dich schminken. Ich finde aber übertrieben schminken hässlich

Antwort
von Terantion, 3

Fang an, wann du willst
Was die anderen sagen, hat dich nicht zu interessieren. Wobei ich dezent anfangen würde, da kann man auch nicht viel falsch machen

Antwort
von buecherleserin9, 3

Ich schminke mich seit ich 12/13 bin und bin mittlerweile 16.
Wenn du willst schmink dich, wenns du's nicht willst dann lass es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten