Frage von PINKKATHA, 35

Schminken in der 3 Klasse gymnasium?

Hallo ich wollte fragen was ihr dazu sagt wenn sich mädchen in der 3.klasse gymnasium schminken ? Ich würde es sehr gerne machen (nur bischen wimperntusche und evtl. lipgloss ) was sagt ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iamjustagirl123, 14

In diesem Alter bin ich auch gerade und ich benutze Wimperntusche,Concealer und Puder.

Antwort
von marynali, 18

Klar ich hab da schon viel früher angefangen.
Anfang 6. klasse und auch mit mehr.
Ich habe mit Mascara Augenbrauen Gel und lipgloss  angefangen

Antwort
von Jamie2604, 27

Das geht noch, aber in dem Alrer nicht wirklich mehr. 

Antwort
von xlralstx, 24

Geht in dem Alter.