In 2 Wochen gehe ich zum ersten Mal in meinem Leben Skifahren. Ich schätze mal ich werde reichlich oft im Schnee liegen – ratet ihr alten Skihaserl mir zu wasserfestem Augen-Make-Up? Oder lieber gar keines verwenden?
zum schifahren schminkt man sich doch nicht!!!!!!!!!!!!

keins verwenden.. wirkt, zumindest als anfänger...affig, man wird so gerne mal verspottet..

Helm und Skibrille tragen, dann brauchst Du kein Make-up!
Zum Après-Ski kleines Schminktäschen einpacken ;)
Skihaserl. Da bekomme ich spontanen Brechreiz. Und wenn Du das erste Mal fährst, wirst Du sowieso die meiste Zeit missgelaunt auf Deinem Hintern am Idiotenhügel verbringen. Überleg Dir also lieber ein Motivationsprogramm!

Willste nun Skifahren oder Männer aufreißen? Für's erste brauchste kein Make-up und für's zweite keine Ski.

Mit dem Gesicht wirst Du kaum im Schnee landen. Aber wasserfest wäre schon besser, denn ins Schwitzen wirst Du schon kommen.

Gar keines, du trägst es erst auf, wenn du zum Apres-Ski gehst, dann ist es auch noch frisch und vielleicht ist ein netter Mann dabei..., der auf dich aufmerksam wird. Kommt meistens vor! Wo gehts hin?
Viele ;) Wenn dann wasserfest - sonst wirds panne wenns mal nen schneesturm gibt!

Manche schminken sich auch fürs Schwimmbad :D Was sieht man da mit der Ski-Brille auf? Verwischt ja alles gg
Beim Skifahren finde ich Schminke überflüssig!

skifahren/schminken?! also ich hab da größere probleme... AM BESTEN DU TRÄGST EINFACH EINE SKI-BRILLE!!!
hehe! DH
DH