Frage von Brilly, 59

Ich bin weitsichtig. Wie kann ich meine Augen am besten schminken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muckula, 59

Schwarzer Kajal, eher dunkler Lidschatten - macht die Augen optisch kleiner. Umgekehrt bei Kurzsichtigkeit weißen Kajal nehmen, das vergrößert das Auge optisch ;)

Kommentar von playgirl22 ,

allgemein Kajal macht optisch größere Augen

Kommentar von Muckula ,

Ich sag nur was die Schminktippindustrie propagiert :-D Ich (kurzsichtig) nehme auch innen weiß, also am Lidrand und im Innenwinkel, und außen schwarz.

Kommentar von Brilly ,

Danke für die Antwort, das probiere ich Morgen aus 

Antwort
von Turbomann, 32

Der Wimperntusche wird es nichts ausmachen, ob du weitsichtig bist oder kurzsichtig..

Antwort
von carxxo, 39

Ja. Augen, sind Augen :D

Antwort
von playgirl22, 37

Deine genaue Frage ist ... ?

Kommentar von Brilly ,

Ich habe erst seit kurzem eine Brille und schminke mich gerne wenn ich aus der Wohnung gehe. Da meine Brille vergrößert wirkt habe ich meine Augen nicht mehr so richtig gut geschminkt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten