Schminken bei 13jährigen Mädels : Ist das ok?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

ist nicht ok 50%
ist ok 50%

8 Antworten

ist ok

Es gibt für sowas keine Altersfreigabe. Natürlich ist es besser, wenn ein 13-jähriges Mädel auch ohne Schminke auskommt. Gerade als Eltern will man meist auch nicht wahr haben, dass das Kind langsam erwachsen wird und eben auch solche Dinge ausprobiert. Andererseits ist aber aber auch nicht Schlimmes dabei, wenn es dezent und nicht übertrieben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HotXL
27.11.2015, 12:18

werd ich so machen, danke :)

0
ist nicht ok

Ich würde es nicht tun. Wenn du aber wirklich Lust drauf hast würde ich wenn überhaupt nur ganz leicht auftragen also nicht übertrieben stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn eine die ist neun und wird von Klassenkameradinnen gefragt warum sie sich nicht so oft schminkt. 13 ist dagegen Harmlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das Alter okay um sich zu schminken.. War bei mir auch so die Zeit und bei meinen Freundinnen auch.. Nur übertreibs nicht also lass es bei Wimperntusche und evtl Kayal und sowas und nicht total viel Liedschatten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ist ok

Ich hab mit 13 auch angefangen. Is okay solange dus net übertreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich finds nicht so toll aber es machen eh alle also ist es eigentlich egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 find ich völlig ok :)
Bleibt aber dir überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ist nicht ok

Also nach meiner meinung nicht, ich finde das schlimm wenn manche mädchen schon mit 12-13 fett geschminkt und Bauchfrei in die schule gehen.

Also von mir ein Klares Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?