Frage von ONEforTime, 36

schminken ausprobieren?

HI , Habe gerade angefangen mich ein bischen zu schminken (Concealer und Puder). Ich versuche alle Beauty Produckte die ich finde aus . Könnt ihr mir Tipps und Tricks geben?

Bin dankbar für eure Antworten .

Eure ONEforTime

Antwort
von finjanina1, 21

Wenn du dich wirklich schminken willst, dann bitte bitte übertreib es nicht... Wenn du mit concealer nur erstmal anfängst, ist das denke ich nicht verkehrt..(auch wenn ich nicht weiß wie alt du bist) wichtig beim concealer ist, dass du den perfekten ton für dich triffst.. Du musst heraus finden, ob deine haut eher rosa oder eher gelb ist. Auch wichtig ist, dass der concealer mehrere nauancen heller als den eigentlicher hautton ist... denn der concealer verdunkelt noch auf deiner haut.. Und dann hast du noch mehr schatten:)

Antwort
von sedabyv, 17

Schau in YouTube Videos☺ und wenn ich du wäre, hätte ich kein concealer oder puder, weil deine Haut noch rein ist. Benutzt wenn du willst Augenbrauenpuder oder Mascara.😊 Aber bei dein Augenbrauen bitte nicht übertreiben! 😅

Antwort
von Kxschelpxschel, 11

Vorher eincremen und wenn du es dann eher regelmäßig machst Trd mal ungeschminkt raus gehen. Es gibt Mädchen die sind total abhängig davon.

Antwort
von Margita1881, 5

Besser als Tipps lesen, finde ich Videos mit genauer Anleitung ansehen:

Schminken für Anfänger

https://www.flaconi.de/schminken-fuer-anfaenger/

Antwort
von sendase, 17

Mein Tipp:nicht übertreiben das steht sonst nicht gut aus.

Kommentar von ONEforTime ,

ich will später auch nicht so eine frau sein mit 5 kilo schminke . ich probiere das aus um später es zu können und nicht stundenlang dafür zu brauchen . Z.b. einer hochzeit , geburstag ... nur für große veranstaltungen

Antwort
von middleearthbae,

Guck mal bei YouTube.😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten