Frage von freddesiere, 38

Schminken Anfänger?

Ich bin anfänger und versuche mich zum alltag zi schninken. Untendrunter benutze ich pflege und eine makeupbase ,habe trockene haut.wenn ich fertig bin sehe aus so zugekleistert aus also dad sieht alles so trocken aus und das makeup sieht dann komisch und trocken aus. Ich sehe dann aus wie ein zombie. Habt ihr tipps? Ich sehe geschminkt aus wie manche ungeschminkt -.-

Antwort
von Juliiischka, 15

um Makeup nicht so stark deckend zu verteilen, solltest du einen Beauty Blender, diese "Ei-Schwämmchen" benutzen, diese saugen einen Teil des Makeups auf und man bekommt ein relativ natürliches Ergebniss, wichtig ist auch, dass das Makeup zu deinem Hauton passt, nicht zu hell und nicht zu dunkel.
Für den Rest deines Gesichtes kannst du deine Wimpern tuschen und wenn dir schwarz zu intensiv ist, benutze braune Tusche.
Augenbrauen sollte man mit Augenbrauenpuder nachziehen, sieht ebefalls natürlicher aus, als ein Brauenstift.
Um Rötungen entgegen zu wirken, vorichtig auf der Rötung grünes Makup auftragen und verblenden.
Puder mit einem Pinsel auftragen, dann hat man auch nicht so eine Schicht drauf.

Antwort
von Josiiix3, 19

Also ich würde erstmal anfangen mit Wimperntusche..Falls dir deine Haut nicht gefällt etwas Puder..Noch keine Base oder so erstmal klein anfangen und gegen pickel hilft concealer. Aber ich würde erstmal nicht soviel drauf klatschen :D LG

Antwort
von nomorewar7, 19

Gut eincremen vorher, flüssige foundation benutzen und vielleicht ein bisschen highlighter drüber, der glänzt nämlich

Antwort
von CBA123ABC321, 38

Keine Faschingsschminke zukünftig mehr verwenden :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community