Frage von keksbaby, 57

Schminken am Mac Counter?

Hallo, ich lasse mich nächste Woche für meinen Abschluss am Mac Counter schminken, habe einen Termin und es kostet 60 Euro. Das Make up ist für meinen Abschluss. Ich würde gerne künstliche Wimpern tragen. Sind diese im Preis vom Make up bei Mac inbegriffen oder muss man diese selbst kaufen. Hat jemand Erfahrung ?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 39

Die künstlichen Wimpern musst du extra bezahlen. :) 

Antwort
von stefaniegraiber, 1

Die Produkte sind wohl immer einbegriffen. Ich möchte mir auch bald einen Termin machen lassen, hat jemand Erfahrungen damit? Oder besser gesagt, wie war bei dir der Termin?

Antwort
von chaco3006, 17

Das ist ja sehr teuer O.O

Kommentar von keksbaby ,

Ja, aber man darf sich im Wert von diesen 60 Euro Produkte mitnehmen :)

Kommentar von chaco3006 ,

Ah Okey dann ist das ja cool wenn man weiß was man schon will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten