schminken 14 schule?
FIndet iht 14 zu füh zum schminken in der schule? Und wenn nicht wie :)? Danke <3 Lg.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
schminken und schule....
muß nicht sein!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein :) ich bin 14 und schmink mich ganz dezent, nur 'n bisschen wimperntusche und hellbraunen lidschatten ;)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich denke, dass es ok ist, sich mit 14 für die Schule zu schminken, jedoch auch überflüssig.. das muss aber jeder für sich wissen!
Ich würde dir Wimperntusche empfehlen!
-
-
Antwort von Boss2797 10.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
machen bei mir im Jahrgang alle ( bin in der 8)
-
Ich finde das nicht zu früh, solange es nicht zu stark ist, Ein bisschen Puder, Wimperntusche, nicht so extremen Lippgloss..oder Labbello ´finde ich okay!
-
wenn du dich gerne schminkst dann mach das auch :) aber achte das es dezent ist.
-
ne aber dezent! keine tonne makeup bitte!
-
-
Antwort von Orangenbambus 10.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenns gut aussieht net .
-
es kommt drauf an wenn du dich bereit fühlst dann mach es ! wenn nicht dann las es
-
Antwort von JulesAennii 11.07.2012
wimperntusche & bisschen makeup oder puder ;) <3
-
Antwort von Jennymaus11 11.07.2012
Nein ich bin 11 werde im August 12 und habe mich auch schon letztes Jahr in der Achule geschminkt die Lehrer sagen nichts dazu ich finde es okey;))))
-
Antwort von Meigar 11.07.2012
bin kein mädchen aba die Mädchen in meiner klasse schminken sich uch schon und sind 13-14. kleiner tipp übertreib es nt das machen paar aus meiner klasse und em ja sieht echt bescheuert aus
-
Antwort von Bellerose 10.07.2012
Nein. Ich finde es nicht zu früh. Ich bin auch 14 und bei mir in der Klasse gibt es kaum welche (eigentlich gar keine) die sich nicht schminken. Ich benutze z.B. bloß Mascara und Lidschatten.