Frage von Namii777, 79

Schminken 14 Jahre alt?

Ich bin 14,und will mich diese Jahr anfangen zu schminken.Wie soll ich mich schminken?Welche Farben soll ich benutzen?
Ich hab dunkel-braune Haare,Eine nicht ganz weiße Haut sondern so ne Gelbe,ich weiß nicht wie man so ne Haut beschreibt aber ja und habe braune Augen.
Ich freue mich auf eure Antworten!!
Danke im Voraus :)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nini1612, 52

Ich würde erstmal nur mit Wimperntusche und puder/getönte Tagescreme anfangen. Eventuell lipgloss. Mit 14 sollte es noch nicht so viel sein. Kannst dann immer etwas mehr dazu nehmen in den nächsten Jahren

Antwort
von uselessMe, 22

Mit 14 habe ich nur ein wenig Concealer, Puder und Mascara benutzt.
Falls du schon Foundation benutzen möchtest, würde ich mal nach Douglas gehen, da kann man sich beraten lassen, welche Farbe am besten zu deinem Hautton passt. :)
LG

Antwort
von finalanswer, 47

schmink dich nicht du bist zu hübsch dafür

Kommentar von Namii777 ,

Danke :) obwohl du mich noch nie gesehen hast haha 😅

Kommentar von finalanswer ,

das muss ich gar nicht...alle menschen sind wunderschön 💛

Kommentar von Namii777 ,

Aww...süß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten