Frage von DirectionFreak, 86

Schminken ( eyeliner)?

Vor 2 Monaten bin ich 16 geworden und darf mich ENDLICH schminken (meine Schwester ist erst 14 und darfs schon pff ._.)
Auf jeden fall bin ich bis jetzt auch noch nicht wirklich darin begabt Eyeliner aufzutragen das wird voll fett und ich habe auch schlupflider.
Yt tutorials helfen nicht hat jemand tipps? ^^

Antwort
von delena0207, 39

Schau mal auf YouTube Videos von "Cherry Dollface" an. So wie sie den Eyeliner aufträgt geht es wirklich einfach. Wenn du ihn ohne Wing möchtest, versuch einfach nur eine Linie am Wimpernkranz zu machen. Damit füllst du ihn optisch auf und deine Wimpern erscheinen voluminöser. Gel-Eyeliner ist übrigens leichter aufzutragen als flüssiger. Ich verwende dazu einen breiten Eyelinerpinsel. Mit dem kannst du für den Wing einfach einen geaden Strich "aufstempeln".

Antwort
von SenselessGurl0, 34

Die ganzen YT Videos haben mir auch nicht wirklich geholfen😂also ich habe mir einen kleinen Spiegel genommen und geübt und irgendwann bekommst du ein Gefühl dafür...also es kommt auch drauf an Was für einen Eyeliner du benutzt...ich hatte den Easy2Use von Essence und der war alles andere als gut😁also ich hab jetzt einen Liquid Eyeliner von Maybelline und der ist für mich super☺️Probier einfach mal aus, Übung macht den Meister

Antwort
von SchnelleHilfe09, 32

Mit dem speziellen Eyelinerpinsel und dem Eyeliner in der "Dose"... Damit kannst du den sehr fein ziehen... 

Antwort
von finchen234, 8

Ich gehe davon aus das du den Eyeliner mit wing willst? Nimm dir ein Pflaster, tesafilm streifen, oder irgendwas anderes was du am Auge aufkleben kannst, was leicht wieder abgeht.
Wie gesagt, klebe es an dein Auge, und dann ziehe möglichst nah an deinem wimpernkranz einen strich, dann an dem was du an dein Auge geklebt hast entlang.
Das kannst su nach belieben dicker, oder dünner lassen/machen.
Ich habe auch lange gebraucht bis ich den perfekten wing usw. Hatte.

Übrigens: Pass auf das du den strich am wimpernkranz wirklich nah dran machst! Sonst sieht es so aus als wenn du dort nichts hättest.
Am besten trage die Wimpern Tusche auch gut am "Ansatz" auf. Das vervollständigt das Bild noch mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei mir hat es bis jetzt sehr gut funktioniert(:

LG und gutes gelingen!
Finja

Antwort
von IshallSupport, 29

ich würde dir raten erstmal einen eyelinerstift zu holen (also nicht wie diese billigen kajal dinger zum rausdrehen) die sind erstmal einfach zu handhaben als pinsel 

und naja übung macht den meister,oder bessere tutorials finden^^

Kommentar von delena0207 ,

Ich persönlich komme mit Eyelinerstiften überhaupt nicht zurecht. Mit einem Pinsel finde ich es viel leichter.

Antwort
von Cheyenne2109, 25

Hab den Eyeliner von KIKO. Kann ich nur empfehlen und super für Anfänger geeignet

Antwort
von eyrehead2016, 30

Ich mache es mit einem extra Pinsel und den Gel Eyeliner von Manhattan. Klappt bei mir besser als die anderen Eyeliner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community