Frage von Blume3112, 31

Schminken - wo?

Hey, ich schminke mich immer am Fenster und mit einem Licht. Aber jedes mal sieht es perfekt aus für den Alltag. Nicht zuviel  und nicht zu wenig. Bloß wenn ich als auf die Straße gehe, sieht man übelst den Übergang und sieht einfach zu viel aus. Wie macht ihr das?LG

Antwort
von Spongbob1234, 31

Hör auf dich zuzupinseln. Ich ( Männlich, 20) finde euch Mädels die so zugekleistert sind sowieso maximal unattraktiv. Und selbst wenn es gut geschminkt ist... Ich verrate euch mal ein Geheimnis: Man sieht es trotzdem! Ich persönlich stehe auf Naturschönheiten und auf keine Schminkkästen. Ein wenig Wimpern odä. ist ja ok aber mehr..... Gottchen habt doch nicht alle solche Minderwertigkeitskomplexe.

( Fragt euch mal warum sich Männer nicht schminken...)

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten