Frage von scherbenengelx, 68

Schminke,makeup blabla?

Hallöcheeen. Hab mal eine Frage. Undzwar, ich bin zwar schon 16 ( bald 17 ) und habe null ahnung von schminke. Das einzigste, was ich mache sind meine Wimpern.. Von dem anderen Zeug hab ich null ahnung. Letztens war ich und eine Freundin shoppen haben uns hauptsaechlich Schminke gekauft. Fuer was ist ein Concealer ? Ich hab mal gelesen gegen roetungen und Pickel.. Hab ich aber im ganzen Gesicht. Also koennte ich das doch auch in mein ganzem Gesicht verteilen oder ist das nicht dazu geeignet? Und was ist der unterschied zwischen concealer und makeup ( fluessig ) wenns beides den gleichen Farbton hat? Tut mir leid, wenn ich sowas frage aber ich habe ueberhaupt keine ahnung.. 😂😅

Und danke fuer die Antworten schonmal.

Antwort
von JenniferHpr, 47

Hier können Sie sich eine Menge an Profitips ansehen wie Sie sich am besten schminken können : http://www.maybelline.at/make-up-school/schminkvideos/make-up-basics.html

Antwort
von hallowgd, 21
Antwort
von xkizbabyx, 32

Cocealer ist für augenringe und andere unreinheiten. Klar kannst dus überall hinmachen. Das make up ist fürs ganze gesicht und concealer halt nur zum kaschieren bestimmter stellen

Antwort
von annalenaaa20, 13

Concealer ist für die Augenringe, oder wenn du kleinere rötungen überdecken möchtest. Am besten guckst du dir ein paar YouTube Videos an, in denen es erklärt wird:)

Antwort
von MissBibinator, 4

Hallo , Concealer ist für die Augenringe fundation und make up für die Pickel und Rötungen und Lippenstift ist für die lippen

Antwort
von Unicorm, 32

Ein concealer benutzt man nur auf bestimmten stellen im Gesicht und make up tut man ins ganze gesicht

Antwort
von Liare, 27

Concealer denkt etwas besser ist hauptsächlich für augenringe und die schlimmsten rötungen und pickel.

Am besten du machst concealer auf die schlimmsten stellen und dann makeup übersganze gesicht dadrüber das ganze mit puder fixieren und eventuell mit blush highlighter und bronzer das gesicht etwas contorieren aber das erst wenn du bisschen mehr erfahrung mit dem ganzen hast.

Ansonsten guck mal auf you tube da gibts viele totorials

LG Liare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community