Frage von NERVO98, 41

Schminke zum Pickel überdenken usw.?

Hey möchte mal wieder neue Produkte ausprobieren. Hätte gernem ein Produkt womit man hautunreinheiten und Pickel richtig gut überdecken kann und um Produkte womit man die augenfarbe und die aigen richtig schön macht und Produkte die die deckkraft der schminke verlängert und so weiter... wenn ja von welcher makre nehm ihr es und so?

Antwort
von myownworld, 14

also zum pickel bzw. unreinheiten oder rötungen abdecken, würde ich dir den studio finish concealer von mac wirklich ans herz legen! kostet zwar ca. 20€, da es ein high end produkt ist, lohnt sich aber total! er deckt wirklich alles perfekt ab und hält den ganzen tag!

Antwort
von 0o0o0o0o0o0o, 13

Bevor ich anfange, rate ich dir auf jeden Fall noch: Lass das Make-up einfach weg, das ist echt hübscher!!! Ich benutze auch keine Schminke, nur meine Freundin, von der weiß ich so ziemlich viel ;) Aber echt, natürlich ist am allerschönsten.

Abdeckstifte von Mac finden viele total gut, sind aber übertrieben teuer. (20 Euro im Schnitt, manchmal mehr.) Ich finde eher die von Maybelline New York gut, da gibt es von falschen Wimpern bis zu Wimpernzangen so gut wie alles. Die Preise sind okay für das was Maybelline bietet, finde ich.

Es gibt auch speziellen Abdeckstift gegen Pickel, der entfernt die. Ich benutze den nicht, aber eine Freundin von mir benutzt den und das fällt nicht auf. (Bis auf, das der Pickel weg ist.) Also stöbern ruhig auf der Seite von Maybelline mal, das währe so mein Tipp. Ps: Maybellines Produkte erstrecken sich bei Dm über anderthalb Regale. 

Antwort
von MonsterPuppexD, 22

Also ich kenn eine gute Creme zum Haut über decken,

Die Creme heißt Beauty Balmoral von Manhattan,

Ich nehm die jeden Tag her und ich find sie echt gut :)

Antwort
von Ashuna, 13

Natur ist das beste!

Oder wenn überhaupt ganz leicht schminke. Q_Q

Gruß Ashuna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community