Frage von annonymmmmmmmxD, 52

schminke über nacht?

gestern abend war ich so müde das ich mich gleich ins bett geschmissen habe und jetzt meine frage : ist es schlimm das ich meine schminke über nacht draufgelassen habe? und sollte ich sie jetzt abmachen oder bis heute abend drauflassen ?

danke schonmal im vorraus lg. annonymmmmmmm35t8

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muffin51, 18

Du kannst davon unreine Haut bekommen und deine Wimpern können abbrechen. Ich würde mich jetzt auf jeden Fall abschminken.

Antwort
von juliavoo, 22

Wege einmal ist es nicht schlimm, aber mach es nicht zur Gewohnheit!

Schmink dich jetzt gut ab und dann ist es in Ordnung.

Antwort
von steffiii91, 37

Wegen einem mal is das nicht schlimm.. Aber wenn du es ständig tust, schädigt das deine Haut sehr! Ich würde mich jetzt abschminken! :)

Antwort
von xXxHopexXx, 21

Ach einmal ist kein Problem, aber sollte echt nicht zu oft passieren :)
Und am besten jetzt abschminken :)