Frage von ShawnSartorius, 64

Schminke schnell wegkriegen?

Hallo Leute,
Meine Eltern erlauben es mir nicht mich zu schminken, allerdings sind die gerade weg und habe es aus Langeweile gemacht, jetzt als ich mich abgeschminkt habe, sieht man trotzdem noch meine schwarzen Augen von Eyeliner, ich habe schon dieser make up entferner für die Augen genommen aber man sieht es halt immer noch. Habe nicht mehr lange Zeit

Antwort
von gzmpyn, 35

Nimm einen Q-Tipp mit Make up Entferner und geh damit präzise drüber und nächstes Mal einfach auf die Eltern hören 

Antwort
von jazzy2310, 36

Wenn du gar keine Abschminkprodukte hast, versuch es mal mit Babylotion oder Gesichtslotion

Antwort
von juli255, 30

Nimm dein Waschgel und wasch dein Gesicht und reib es über die geschlossen Augen und dann mit Wasser abspülen, dann abtrocknen und Augen aufmachen, dann müsste es weg sein

Antwort
von celinedelrey01, 40

Versuch es mit normaler Creme und dann mit Kosmetiktuch wegwischen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community