Frage von Tigermoond, 46

Schminke mit 14?

Hallo, ich bin Weiblich und 14 Jahre alt. Fast jeder in meinem Freundeskreis fängt sich an zu schminken, ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich anfangen sollte. Was denkt ihr, in welchem Alter man anfangen sollte und ob man es in der Schume lassen sollte? Lg. Tiger

Antwort
von GeniusIndustris, 20

Sehr geeherte/r Tigermoond

Generell ist es egal mit welchem Alter man beginnt sich zu schminken.
Falls Sie mit 14 Jahren damit beginnen, so kann man das nicht ändern.
Was wir damit sagen wollen ist, "es ist egal mit welchem Alter man beginnt sich zu schminken, wenn man sich selbst in seinem Körper wohl fühlt".
Wir hoffen, dass wir Ihre Frage ausführlich beantwortet haben.

Hochachtungsvoll
GeniusIndustris

Antwort
von eli535, 11

Mit 14 fängt eigentlich jeder an.
Ich finde wenn du mit deinem aussehen so zu Frieden bist brauchst du dich garnicht oder nur wenig schminken. Mach es so wie du dich am besten fühlst

Antwort
von Tragosso, 11

Ab 15-16 reicht aus meiner Sicht völlig aus, wenn mans denn unbedingt will. Aber letzten Endes liegt das bei dir, orientiere dich dabei nicht an anderen Menschen.

Antwort
von Nico63AMG, 15

Hi, wenn du die Frage stellen musst, dann bist du noch nicht so weit. Mach dein eigenes Ding, egal was die anderen aus deiner Klasse machen, mit 14 musst du nicht alles mitmachen :-)
Bleib wie du bist
Gruß

Antwort
von BennySchwarzelt, 15

Hä, dass musst du für dich selbst Entscheiden. Die meisten Heutzutage schminken sich. Warum weiß ich selbst nicht. (Bin männlich und nicht der Fan von Clowns^^) Vielleicht weil sich viele nicht Hübsch finden ohne oder so.

Wenn du dich so wohl füllst, dann musst du es nicht machen.^^
Egal ob andere es machen. Und sonst probier es aus und guck ob es dir Gefällt, aber übertreibe nicht.

Antwort
von MuffinDx, 13

Ich würde als Mädchen gar nicht erst damit anfangen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten