Frage von liaaStyle, 36

Schminke kaufen ...?

Also,ich bin 13...jaaaaa zu jung! Aber wir haben in 2 Wochen ein Ball in der Schule und ich hab nur Mascara... Ich wollte mir nur Concealer,lipliner,lipgloss holen....(ich Kauf alleine) Ich will BITTE nicht hören..ohh du bist zu jung und so! Ich weiß! Aber es ist halt ein Ball...^^ was meint ihr dazu ?

Antwort
von l1i2n3n4, 30

Total okay wenn man es nicht übertreibt. In dem Alter fangen sich schon so viele an zu schminken ich glaub ich damals auch :) Würde jetzt auch noch nicht mit so make up fürs ganze Gesicht anfangen macht oft die Haut kaputt und meistens braucht man das in dem Alter noch garnicht  :/ ich würde so halt Mascara dezenten Lippenstift  und mal gucken evtl ein wenig Liedschatten aber das kommt natürlich auch alles darauf an was für einen Hautton hast und so weiter, und Concealer ist auch gut aber nur wenn du irgendwie starke Augenringe oder so hast ä. Ist das denn sowas wie ein Abschlussball? Aufjedenfall viel Spaß :)  

Kommentar von liaaStyle ,

nein wegen Weihnachten...danke für deine Antwort💜und dankeschön😁💕

jaa hab sehr starke Augenringe..

Antwort
von Nordseefan, 36

ja es ist ein "Ball". Trotzdem muss man sich da als 13jährige nicht schminken. Das schaut eher affig aus als gut. Auch wenn es dir nicht passt: Mit 13 ist man noch ein Kind. Frage mich eh was man da auf einem Ball will, aber gut. Das wird dann schon altersgemäß sein. Und so solltest du dich auch verhalten.

Da sind auch 11 Jährige die mit roten Lippenstift zur Schule kommen...ohne witz o.o ich will ja nicht als Tuschkasten kommen...ich will mich ganz natürlich schminken

Antwort
von roxy440, 17

Hey.Hmm,zu jung macht heutzutage gar nichts mehr xD In der Grundschule liefen manche in meiner Klasse bauchfrei,mit Hotpants und Smokey Eyes rum.Also denke ich,dass du dir ruhig mal was Schönes kaufen könntest;-) Von DM und so.Übertreib aber nicht!*-*;) xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten