Schminke hält auf der haut nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei
an deiner Stelle würde ich einfach deine Kosmetik Produkte wechseln.Ich hatte auch das gleiche Problem das meine Haut sich  durchs make-up gepellt hat und schuppig aussah.Darauf hin bin ich nach Mac gegangen und habe mich beraten lassen.Jetzt habe ich ein sehr flüssiges make up das sehr gut deckt und vor allen nicht mehr schuppt .
Ein kleiner Nachteil ist der ,dass man besonders in der T-Zone schnell feucht aussehende Haut hat .Doch wenn man regelmäßig nach pudert sieht es wieder schön mattiert aus .;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminke dich gar nicht
Überschminkte haut sieht eh nicht gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privatnutzer123
17.02.2017, 17:53

Danke für deine tolle antowrt *hust*sarkasmus(falls dus nicht kspierst)

0