Frage von alexathea, 97

Schminke für sehr blasse Haut?

Hallihallo!

Ich habe sehr blasse, leicht gelbliche Haut und suche nach gut deckender Schminke, die meine Haut sehr eben aussehen lässt. Ich nehme auch Vorschläge, die teuerere Produkte beinhalten, gerne an.

Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von pferdefanisa, 53

Ich hab auch sehr helle Haut ich bin in den Müller gegangen und hab mich von einer Dame da beraten lassen.! Haben auch was passendes gefunden du könntest evtl ja noch zu douglas oder kiko gehen und dich da beraten lassen. (:

Kommentar von alexathea ,

Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Das ist eine sehr gute Idee, weißt du zufällig, ob man sich auch im dm beraten lassen kann oder sich bzw schminken lassen kann? 

Kommentar von pferdefanisa ,

Uh DM weiss ich nicht.. Aber geh doch einfach mal hin und frag.. Die werden dir schon weiter helfen. (:

Kommentar von CocoDeFrida ,

Ich verstehe nicht warum immer beraten lassen. guck doch einfach durch welcher Farbton bei dm passt und probier es aus?? Die haben doch selbst keine Ahnung .. Weder bei Douglas kiko oder dm hat jdm eine visagisten Ausbildung ausser hast durch Zufall mal Glück

Kommentar von pferdefanisa ,

Aber sie kennen die Marken.. Ich hab teilweise schon 2h in den Läden verbracht.. Selbst wenn sie keine Ahnung haben.. Sie haben Augen und kennen die Marken und welche sehr sehr helle Hauttöne herstellen.. Und dann musst du ned Stunden lang nach denen suchen..

Antwort
von MaraleinBenny, 29

Habe auch sehr helle Haut, benutze seit 2 Monaten magic finish von asam. Ist zwar teuer und soweit ich weiß nur online erhältlich, aber bin sehr zufrieden damit! Passt für jeden Hauttyp, also ich bleib bei dem :)

Antwort
von Dilaralicious2, 6

Von manhattan gibt es sehr helle töne und die sind gar nicht teuer und nicht schlecht

Antwort
von 2muchsweg, 26

Ich benutze das Super stay von maybelline :) das gibts jetzt seit neuestem auch in noch helleren tönen und die farbe ist echt super bei mir obwohl ich ziemlich helle haut habe und sooo ewig gebraucht habe ein make up zu finden was nicht zu dunkel ist :D das von maybelline deckt voll gut, macht ein sehr schönes finish und kostest glaub ich so um die 8€ :)

Antwort
von mimimaalik, 48

Hab genau das selbe Problem , mein Tipp benutz die foundation von fit me !! Und einen der dir etwas dunkler ist und Trag auch etwas am Hals auf dann sieht es viel ebenmäßiger aus

Kommentar von alexathea ,

Herzlichen Dank für deine Antwort, Ich benutze das selbe, mich hat es allerdings nicht überzeugen können!

Antwort
von Beautydream, 12

Ich würde dir raten zum Douglas zu gehen und dich bei MAC oder ähnlichen Firmen von den Make-up Artists da beraten zu lassen. Die kennen ihre Produkte und probieren die auch gleich an dir aus, damit du sehen kannst, ob dir das Make-up steht. Bei sehr blasser Haut rate ich dir zu MAC zu gehen und mal das Studio Fix Fluid auszuprobieren. Ich bin auch sehr hellhäutig und bin rundum glücklich damit! Meine Haut ist auch leicht gelbstichig, aber an den Wangen immer gerötet. Das Make-up deckt perfekt ab und hält auch den ganzen Tag! Hab sogar mal vergessen mich abends abzuschminken und es sah am nächsten Morgen immer noch super aus!

Antwort
von Phoenix32, 57

Hallo,

ich habe dasselbe Problem mit der zu hellen Haut :)

mich nervt es sehr, dass manchmal selbst die hellsten Töne noch zu dunkel sind...

aber ich habe vor ein paar wochen ein sehr schönes Produkt gefunden:

soft touch mousse make up von essence in der farbe 04- matt ivory

Es lässt sich super einfach mit einem weichen Schmink-schwamm auftragen und deckt sehr schön.

Ich bin super zufrieden damit :)

Antwort
von Lilo626, 21

Ich habe eine gute Drogerie Alternative gefunden. Das Make up von Rival de Loop also der Eigenmarke von Rossmann. Echt super natürlich und auch deckend bei mehreren Schichten umso besser.

Antwort
von Denise1993i, 5

Estee lauder double wear 👍

Antwort
von CocoDeFrida, 20

Mal in die Sonne gehen ;-)

Kommentar von alexathea ,

1. Was hat die Antwort mit der Frage zutun?

2. Menschen mit wirklich blasser Haut, sowie ich, werden nicht braun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community