gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schminke für Kinder zu Karneval gesucht, welches Produkt hält am längsten?

gefragt von armin013 am 23.01.2009 um 11:42 Uhr

Meine Tochter möchte als Indianerin gehen. Das Kostüm hat sie schon, aber es fehlt noch die Schminke. Da sie den ganzen Tag im Kindergarten ist soll es möglichst eine Schminke sein, die auch lange hält und robust ist. Verschmieren wird sie so oder so, aber es wäre schön, wenn es nicht in der ersten Stunde passiert. Nimmt man trotzdem dir Standard-Schminke oder gibt es etwas, weas besonders lange hält?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17189)
Karneval (629)
Schminke (422)