gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schminke für Chemopatienten?

gefragt von ErdeerSahneErdeerSahne am 10.12.2007 um 10:09 Uhr

Ich zeichne mir meine Augenbrauen immer nach was aber im Sommer oder durch Sport mal verwischen kann und dann natürlich nicht mehr so toll aussieht. Mir wurde nun erzählt das es Schminke extra für Menschen gibt die gerade eine Chemotherapie hinter sich haben, also für die die gar keine Augenbraun mehr haben. Kennt jemannd diese Firma und weiß wie sie heißt???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosmetik (2546)
Krebs (673)
Schminke (435)