Frage von Baghira3000, 99

Schminke doof oder nicht?

Also ich bin ein mädchen und intressiere mich nichtwirklich für schminke klar ich weiss was wimperntusche lippenstifz lippgloss und so die einfachsten sachen sind aber sonst keine ahnung darüber, da ich mich hald nicht schminke, mir ist es auch zu blöd morgens extra früher aufzustehen damit ich mich schminken kann
Finden das jungs doof oder gut oder ist es ihnen egal wenn man pracktisch nichts über schminke weiss ich meine es gibt auch viele jungs die nichts darüber wissen, jedoch ist das bei denen selbstverständlich

Antwort
von naaddl, 67

Muss jeder für sich selber wissen, ob er sich schminkt.

Es gibt Männer die mögen geschminkte Frauen, es gibt auch Männer die lieber auf ungeschminlte Frauen stehen..😉

Antwort
von Gwennydoline, 41

Das Wichtigste ist, dass du authentisch bist :) - Das kommt immer gut an.
Und wenn du dich ungeschminkt am wohlsten fühlst und dich sonst verstellen würdest, dann machst du doch alles richtig :)

Antwort
von zilay, 7

Wenn du dich nicht für schminke intressierst solltest du auch dabei bleiben und dich jz nicht umentscheiden was jungs an dir besser finden oder nicht weil ich finde du solltest wissen was du an dich am besten an dir findest und nicht was jungs an dir am besten finden aber meiner meinung nach könntest du dich ja mal dich schminken lassen von einer freundin oder so die das kann und dann kannst du dir das ja nochmal überlegen ob du dich so schöner findest oder ungeschminkt

Antwort
von AloeVera1403, 18

Bin 15 und schminke mich auch nicht. (Höchstens mal Kajal oder Lipenstifft, weil das schnell geht und nicht so aufwenig zum abschminken ist.) Mach einfach das womit du dich am wohlsten fühlst! Das kommt eh immer am besten an. ^-^

Antwort
von JZG22061954, 6

Derzeit interessierst Du dich nicht wirklich für Schminke und bei Lichte betrachtet als ein 15 jähriges Mädchen und als Baghira die schwarze Pantherin ( Im Dschungelbuch ist Baghira aber männlich ) brauchst Du das doch auch noch nicht wirklich.^^ Es gibt also an deiner Sichtweise der Dinge auch nichts zu mäkeln und wenn Du noch ein wenig älter werden wirst, dann wirst auch Du dich zusehends mehr für Schminke und was auch immer interessieren und auch daran wird es dann nichts zu mäkeln geben.

Antwort
von MeinEngel63, 4

Die meisten Männer stehen eher auf natürliche Mädchen

Antwort
von isa26102003, 30

Wenn ein Junge dich mag sollte er nicht auf dein aussehen gucken,sondern auf dein Herz

Antwort
von GreyTiger436, 42

Es ist eigentlich egal aber es darf nicht zu viel sein

Antwort
von PVTdruyas, 11

Meiner Meinung nach sollte sich jedes Mädchen schminken. Am besten schon mit 6 anfangen

Antwort
von Fabrizio2001, 22

Muss Jäger für sich entscheiden manche mögen es manche nicht also ich benutze eh keine 😂

Kommentar von Fabrizio2001 ,

*jeder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community