Ich finde Bill ganz cool, wie denkt ihr über Männer, die stärker geschminkt sind als die meisten Frauen?
Bild/er:

Total lächerlich. Der Beweis:
Bild/er:

Wer ist BILL???????
Sommersonne123 am 7. Oktober 2008 14:37 Die Sängerin von Tokio Hotel ;-)
Discoopa am 7. Oktober 2008 14:38 Sänger???? Können die singen???
kaesbrot am 7. Oktober 2008 14:39 lach....
Daumenlutscher trifft das besser!!!!
Michelle1986 am 7. Oktober 2008 14:41 klasse!!!

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...
Nicht das Schwul das schlechteste wäre, aber ich finds einfach voll total schwul!
Für einen Hetero ist schwul wirken etwas schlechtes! Für den Schwulen ist es ein Kompliment!

Das kannst du nicht mit Bill vergleichen. Wir reden hier über Männer!
Discoopa am 7. Oktober 2008 14:39 LOL

bei einigen siehts gut aus. why not? aber bill, der knabe von der band, sieht auch ohne schminke k.acke aus.
Discoopa am 7. Oktober 2008 14:40 strike

Wer schöner ist als ich, ist geschminkt.

Natürliche Schönheit braucht keine Schminke!

Wer schöner ist wie ich, der ist geschminkt. Wenn "Mann" es nötig hat.

die option "total schwul" finde ich ziemlich dumm.

Mir ist das total wurscht. Zu Bill passt es, sonst wäre Tokio Hotel sicher nicht so berühmt geworden. Zu (vielen) anderen Jungs/Männern passt es nicht, aber das ist ja deren Problem bzw. mein persönlicher Geschmack...

Bei Jungs geht`s gerade noch,ansonsten etwas..tuntig!

also, wenn mann sich wie jonny depp als pirat schminkt, find ich schaut das schon sehr cool aus :)

also ich kenne so auch viele leute die das machen, die meisten vertreten ihre meinung damit...wieso sollten es männer denn nicht machen?! also is doch völlig in ordnung..

Jeder soll nach seiner Fasson selig werden...;-)
Aber irgendwie fällt mir dazu nur Tarantino ein: "Kill Bill 1 & 2" höhö
Für mich würde so ein Mann jedenfalls nicht in Frage kommen. Aber ich habe auch nichts dagegen. Jeder nach Belieben.

Für mich würde so ein Mann wahrscheinlich auch nicht in Frage kommen, aber es ist der Stil mancher. Es gibt auch Leute, die meinen, dass kurze Haare oder Glatze bei Frauen total unweiblich sei, aber auch das steht manchen, obgleich sie dann nicht direkt jedermans Typ sind. Es würde auch nicht jedem Mann stehen, so stark oder überhaupt geschminkt zu sein, aber zu einigen passt es sehr gut und der oben Erwähnte ist ja richtig berühmt und kommt bei der weiblichen Bevölkerung seiner Altersklasse richtig gut an.

... aber: Bei Musikern und Schauspielern fällt Bühnen Make Up unter Kunst.
Also ich bin der Meinung, die wo sich schminken wollen sollen das ruhig tun. Mein Vater is ein Goth und schmink sich jeden Tag und es sieht nicht mal schlecht aus. Wenn ein Mann sich schminkt, dann sollte er es auch können ;)

was bist du denn?????????egal...
kotz..?!