Frage von xlisa1, 48

schminke Augenringe?

hallo !

ich habe Augenringe und wollte euch fragen was ich dagegen tun kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sophia3344, 19

Hallo :)
Ich würde dir empfehlen Concealer oder Coverstick zu benutzen!

Antwort
von Laurencocoxo1, 21

Der Catrice Liwuid Camouflage Concealer ist super und wasserfest! Deckkraft ist mega und er ist preisgünstig:)

Antwort
von xlxynn, 20

Den Conceal und Correct Duo von MAC oder den Naked Concealer von Urban Decay🙈

Antwort
von BellaCharline, 23

Gelb korrigiert dunkle stellen. Am besten ist es du kaufst dir von Catrice oder so einen geeigneten concealer oder eine concealer Palette :-) anschließend mit normalem concealer drüber und fertig ;-)

Antwort
von quinny15, 22

Concealer paletten mit so farben wie rot ubd grün und dann concealer mit passender farbe drüber

Antwort
von bliblablupsi, 20

concealer