Schminke Abdomen Mrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, jedoch glaube ich, dass du dich schminken darfst. Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.
Vielleicht hatte es bei deinem Kopf einen hygienischen Hintergrund wegen diesen Halterungen für den Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenjakrr
29.05.2016, 23:21

Beim Kopf MRT musste ich ohne, weil in der Schminke glitzerpartikel sein könnten

0
Kommentar von UsGerBoy
29.05.2016, 23:40

Dann darfst du das auch nicht beim Abdomen

0

Wenn Du Dir nicht sicher bist, verzichte doch die Zeit davor. Oder gehts vorher noch auf die Miss Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser bei Untersuchungen ohne, weil was nützt es denn da toll auszusehen und am ende finden sie deshalb nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?